MONSTER HIGHSCHOOL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Geisterstunde
Storyteller
Geisterstunde


ALTER : Zeitlos ...

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln EmptySa Nov 05, 2011 12:18 pm

    Postingregeln

    1. Wenn ihr den Ort wechselt, schreibt unter euren Post wohin.
    Wenn ihr an einem neuen Ort postet, zu dem ihr gerade kommt, schreibt über euren Post, wo ihr zuvor gewesen seit.

    Cf. ...- coming from - Kommt von...
    tbc. - (to) be coniut - zu finden ...

    2. Wir schreiben in der ersten oder dritten Person Singular, Vergangenheit.

    Ich ging.
    Oder:
    Er ging.

    3. Wenn ihr euren Charakter sprechen lasst, dann wird der jewailige Satz in "Anführungszeichen" geschrieben, wie bei der normalen, wörtlicgen Rede.

    Ich nickte leicht und sprach dann: "Okay. Ich verzeih dir."

    4. Ist euer Charakter zB. wütend und schreit, schreibt ihr das in GROßBUCHSTABEN oder fett.

    Wünzend schlug ich ihm ins Gesicht und schrie:"WIE KANNST DU NUR?!"

    5. Gedanken schreibt ihr kursiv.

    Ich blickte dem fremden Jungen hinterher. Auf meinem Gesicht breitete sich ein leichtes Lächeln aus... 'Ohhh man.. der war ja sooo süß!', dachte ich und sah mich noch einmal um.

    6. Orte dürfen nur von dem Storyteller gepostet werden. Schreibt also in das Bauamt (x) wenn euch ein Thread zum Posten fehlt und das Team wird sich darum bemühen diesen für euch zugänglich zu machen.

    7. Die Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter. Das sind vielleicht 10 Sätze und wenn ihr innere und äußere Handlung, sowie Gefühle und Gedanken mit einbezieht, dann schafft ihr locker mehr.
Nach oben Nach unten
https://monster-highschool.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MONSTER HIGHSCHOOL :: monsters in touch :: x. informations :: Regeln-
Gehe zu: